CDU Gemeindeverband Steinfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-steinfeld.de

09.05.2019, 14:35 Uhr
Manfred Weber in Overmeyers Schirmbar!
Mit einem "Moin" begrüßte der Spitzenkandidat der CDU/CSU zur Europawahl die Gäste des CDU Kreisverbandes Vechta in Overmeyers Schirmbar in Lohne. Er fühle sich ja direkt heimisch, da ist ja fast schon ein bayrisches Bierzelt begann Manfred Weber seine spannenden Ausführungen zu Europa.
Zu Beginn hatte CDU Kreisvorsitzender Dirk Lübbe die Gäste begrüßt. Der Europaabgeordnete Dr. Stefan Gehrold erklärt anschließend eindrucksvoll die europäische Lage und warum es gerade diesmal wichtig ist zur Wahl zu gehen und das Kreuz bei der CDU zu machen. "Wir dürfen die linken und rechten Ränder nicht stärken, denn wir brauchen eine handlungsfähiges europäisches Parlament", so Gehrold. Bürgermeisterkandidat und Bürgermeister Tobias Gerdesmeyer informiert kurz über die aktuellen Ereignisse in Lohne, insbesondere erklärte er die geplante Bebauung an genau dieser Stelle, die nun endlich in Sachen geht. Die Schirmbar war mit knapp 160 Gästen mehr als voll und der Spitzenkandidat der EVP warb leidenschaftlich für Europa. eine tolle Veranstaltung fasste der Kreisvorsitzende Dirk Lübbe den Abend zusammen.