März 2017
Hotel Rheinischer Hof
Burgstraße c54
49413 Dinklage

Nach der Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlbereich Bersenbrück, wo wir mit Dammen und Neuenkirchen/Vörden beteiligt sind, folgt jetzt noch die Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlbereich Vechta, dass ist also der gesamte CDU Kreisverband Vechta, ohne die Gemeinden Damme und Neuenkirchen/Vörden.

Seine erneute Kandidatur hat der CDU Kreisvorsitzende, Dr. Stephan Siemer, erklärt, weiter Bewerbungen sind bisher nicht eingegangen.

Die Veranstaltung findet in Dinklage statt, Hotel Rheinischer Hof. Der Einlass behinnt um 18 Uhr die Veranstaltung dann um 19 Uhr. Die Einladung liegt bei.

Mit der Einladung haben wir die Daten der Mitglieder abgefragt. Auch bei der beigefügten Einladung ist die Seite 2 dabei. Es wäre schön wenn noch viele Mitglieder die Gelegenheit nutzen und uns Ihre Daten mitteilen bzw. korregieren. Schon jetzt DANKE für die gute Rücklaufquote.

© CDU Gemeindeverband Steinfeld  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 598996 Besucher