18.04.2024
bis zum
18.04.2024
22:00 Uhr
Europa-Talk mit Europakandidat Jochen Steinkamp und Prof. Dr. Hans-Gert Pöttering MdEP a.D.
Treffpunkt:
Gaststätte "Zum Schwarzen Roß"
Holdorfer Straße 3
49434 Neuenkirchen

Die wichtige und doch so oft unterschätzte Europawahl steht vor der Tür. Am 09.06.24 haben wir die große Chance, mit unserem CDU-Kreisvorsitzenden Jochen Steinkamp endlich wieder eine starke und allseits geschätzte Person aus dem Landkreis Vechta nach Brüssel und Straßburg schicken zu können. Für den CDU-Gemeindeverband Neuenkirchen also Anlass genug, der Thematik „Europa“ einen kompletten Abend zu widmen. So ist es uns gelungen, neben Jochen auch den ehemaligen Präsidenten des Europäischen Parlamentes, Herrn Dr. Hans-Gert Pöttering, für diesen Abend zu gewinnen. Zusammen werden uns diese beiden Experten in die Europa-Thematik mitnehmen und sich anschließend auch gerne Ihren Fragen stellen. Wir hoffen daher auf eine große Teilnehmerzahl und würden uns wünschen, dass wir Jochen hiermit noch mal einen großen Schwung für seine letzten Meter in Richtung Europa mitgeben können.
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht erforderlich. Wie immer sind auch Nicht-Mitglieder herzlichst gesehene Gäste.

© CDU Gemeindeverband Steinfeld  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 598785 Besucher